Direkt zum Inhalt springen Direkt zur Navigation springen Direkt zur Suche springen

Veranstaltungsdetail

 

TV-Workshop 2012 „Erfolgreiche neue Formate im Regional TV – womit kann man beim Zuschauer und Werbekunden punkten?“ am 7. Mai 2012 im Dormero Hotel – SI Centrum, Stuttgart Möhringen

Die privaten regionalen Fernsehsender schaffen Public Value - sie setzen mit ihrem thematisch vielfältigen Programm ihre Region ins Bild und wirken identitätsstiftend.

Als Werbemedium sind sie ein wichtiger Partner für die regionale Wirtschaft und erbringen einen positiven Wertbeitrag für die regionale Wertschöpfung, so die 2011 erschienene Studie „Vielfalt-Identität-Wertschöpfung – Public Value privater regionaler TV Veranstalter“.

  • Wie lässt sich diese Position sichern und ausbauen?
  • Welche Formate kommen beim Zuschauer und
    Werbekunden an?


Die baden-württembergischen TV-Sender präsentieren aktuelle Programmstrategien und neue Formate. Flyer zum Download