Preisverleihung

LFK-Medienpreis

Die LFK vergibt 2021 zum 29. Mal den LFK-Medienpreis. Er wird für herausragende Leistungen der in Baden-Württemberg zugelassenen privaten Rundfunkveranstalter verliehen. Prämiert werden Autorinnen und Autoren von Hörfunk- und Fernsehbeiträgen, die sich neben ihrer journalistischen Qualität durch eine besondere Kreativität und Originalität auszeichnen.

17.05.2021

Online

Es gibt gute Nachrichten! Nach der verschobenen Veranstaltung im vergangenen Jahr wird der LFK Medienpreis 2020 nun in diesem Jahr verliehen.

Die digitale Preisverleihung findet am 17. Mai 2021 ab 19 Uhr statt. Passend zu unserem Motto „Your Media“ können alle geladenen Gäste das Event einfach per Stream von Zuhause anschauen.

Aftermovie ab 18. Mai online

Ein Zusammenschnitt der Veranstaltung steht am Nachmittag des Folgetages auf unserer Website für alle zur Verfügung.

Kontakt

Sarah Kurz
Landesanstalt für Kommunikation
Veranstaltungs- und Kommunikationsmanagement
Tel.: 0711 66991-14
E-Mail: s.kurz(at)lfk.de