Media Tasting 2023
Im Rahmen des eintägigen Fachkongresses werden innovative (Medien-)Themen in außergewöhnlichen Formaten diskutiert. Die LFK unterstützt das Media Tasting als Partnerin und Sponsorin.
Tickets
Eine Anmeldung zur Veranstaltung ist auf der Website des Media Tastings 2023 möglich. Mit dem Code "LFK2023MT" erhalten Interessierte einen reduzierten Ticketpreis von 146 Euro netto.
Das Kongressprogramm nach Themenblöcken
09:00 - 12:30 Uhr: Was wird hier gespielt?
Aktuelle Entwicklungen und Leitlinien für Content-Ersteller und Plattformstrategen
13:30 - 15:30 Uhr: Zukunft sichern, nachhaltig wachsen
Strategien und Unternehmensführung
16:30 - 18:00 Uhr: Wie entwickelt sich der Bewegtbildmarkt
Aktuelle Perspektiven und Erkenntnisse
18:00 - 22:00 Uhr: Abendveranstaltung & LFK Jahresempfang
Zielgruppe
Das Media Tasting richtet sich an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von TV- und Radiosendern, von Kommunikationsabteilungen im Mittelstand, der Industrie und dem Handel sowie von Agenturen und aus der Kreativwirtschaft.
Über die Veranstaltung
Ziel der Veranstaltung ist es, Networking und Austausch im Kreis von Expertinnen und Experten, Entscheiderinnen und Entscheidern sowie Innovatorinnen und Innovatoren in einem schönen Rahmen zu ermöglichen und dabei innovative Themen sowie aktuelle Trends zu diskutieren und Debatten anzustoßen.
Kennzeichnend für den eintägigen Fachkongress sind seine ungewöhnlichen Formate – von Tasting-Kurzvorträgen und Innovation-Runs über Face2Face Diskussionen bis hin zur interaktiven Fishbowls. Eine Weinprobe am Abend rundet die Veranstaltung ab.
Sina Pfannkuch
Landesanstalt für Kommunikation
Veranstaltungen und Projekte
Tel.: 0711 66991-18
E-Mail: s.pfannkuch(at)lfk.de