Tasting Talks: Public Value Content im Praxistest des Medienstaatsvertrags

Die leichte Auffindbarkeit von Public-Service-Angeboten wurde bei der Erstellung des Medienstaatsvertrags kontrovers diskutiert - nun ist dieser in Kraft. Was die Priveligierung von Public-Value-Content in der Praxis bedeutet, wurde bei einem digitalen Tasting Talk am Freitag, 30. April, von 14 bis 14:30 Uhr diskutiert.

Live-Mitschnitt des Tasting Talks

Video

Live-Mitschnitt des Tasting Talks „Hat das Value und wo kommt das hin? Public Value Content im Praxistest des Medienstaatsvertrags“

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Referierende & Moderation

  • Dr. Wolfgang Kreißig (Vorsitzender der Direktorenkonferenz der Landesmedienanstalten - DLM)
  • Dr. Andrea Huber (Geschäftsführerin des ANGA Der Breitbandverband e.V.)
  • Andreas Gerhardt (Director Distribution/Regulation bei der Sport1 GmbH)
  • Daniela Beaujean (Geschäftsführerin/Justiziarin bei VAUNET).

Moderiert wurde der Tasting Talk von Dr. Jörn Krieger (Broadband TV News). Den Eröffnungsvortrag hielt Andreas Gerhardt (Sport1).

Durch das Programm führte Frank Apfel (Veranstalter Media Tasting).

Veranstalter: